Happy Birthday On

Die Party in Rot

So wie in der hinduistischen Mythologie ein jeder Gott ein Reittier hat, so ist ihm auch ein bestimmter Planet und eine bestimmte Farbe zugeordnet. Der Schutzgott des Sonntags ist zum Beispiel Surya, dessen traditionelle Farbe Rot ist. Diese Tagesfarben sind die traditionellen Geburtstagsfarben in Thailand. Beispielsweise wird alljährlich am 5. Dezember das gesamte Land mit Gegenständen in gelber Farbe dekoriert, Menschen tragen gelbe Kleidung, da der derzeitige König Bhumibol Adulyadej an einem Montag geboren ist.

On wurde an einem Sonntag geboren und dieser Tag hat, wie bereits erwähnt, die Farbe Rot.

On feiert ihren Geburtstag am 16.01.2015 im Lord Cafe & Bar.

Die Girls in ihren roten Kleidern erinnerten mich an die "Red Shirts" in Thailand, aber es war eine friedliche und tolle Party.

Danke On und nochmals alles Gute zu deinem 45er.

Fotogalerie


Photos: Rose & Wolf Carabao