Im Gedenken an unsere lieben Verstorbenen

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren."
Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Viele aus unserer Thai Gemeinschaft sind seit 1989 verstorben und nicht von allen habe ich Fotos.

Einige sind auf Grund ihres hohen Alters friedlich entschlafen, andere wurden nach langen und qualvollen Leiden vom Tod erlöst. Der plötzliche Herzstillstand oder Schlaganfall kam unerwartet, jede medizinische Hilfe zu spät oder die Reanimation war erfolglos.

Mehrere Österreicher ereilte der Tod in ihrem geliebten Thailand, dass sie als ihre Wahlheimat oder als wiederkehrendes Urlaubsziel erkoren haben.

Zu einem besonders tragischen Unglück kam es am 29. September 2014 in Wien Favoriten bei dem drei Thais den Tod fanden. Durch eine defekte Dunstabzugshaube verstarben die 45 jährige Anong, ihre 33 jährige Schwester und der erst eineinhalb Jahre alte Enkelsohn an einer Kohlenmonoxidvergiftung.

Tante Phorn Helmut & Wolfgang Anong Toom Peter Gusto Onkel Vietnam Oma
Kurt Salaba Wolfgang Max Karl Heini